Newsletter     Katalog   Suche:

Bestellbedingungen

Alle mit "Bestellen" gekennzeichneten Artikel sind auf Lager und werden zügig geliefert.
Ihre Bestellungen werden mit größter Sorgfalt bearbeitet.
Dennoch kann es einmal vorkommen,
  • dass sich ein Fehler eingeschlichen hat
  • dass ein Buch verdruckt ist
  • dass Sie sich bei Ihrer Bestellung vertan haben.
Das sollte kein Problem sein. Schicken Sie das betreffende Teil an uns zurück. Wir tauschen um bzw. schreiben Ihrem Konto den Warenwert gut.
Die Rücksendung muss allerdings frankiert sein. Unfreie Sendungen werden bereits vom Postamt gebührenpflichtig zurückgeschickt. Sollte der Fehler bei uns liegen, erhalten Sie die anfallenden Portokosten ersetzt bzw. Ihrem Konto gutgeschrieben.
Im Zweifel rufen Sie uns kurz an. Dann kann man das Problem gleich klären. Wenn z.B. ein Heft für 1,65 Euro defekt oder verkehrt ist, lohnt sich keine Rücksendung.

Bankeinzug: Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab, und Sie sparen noch Überweisungsgebühren. Hinweis: wenn Sie - aus welchen Gründen auch immer - dem Bankeinzug widersprechen oder keine Deckung vorhanden ist, entstehen Bankgebühren in Höhe von 9 Euro bzw. 10,50 Euro, die wir Ihnen wieder belasten müssen.

Entstandenes Guthaben aus Rücksendungen bzw. Portogutschrift wird Ihrem Konto gutgeschrieben. Eine Verrechnung erfolgt mit der darauffolgenden Lieferung. Eine Rückvergütung ist in Einzelfällen möglich. Bitte erfragen Sie hierzu bei uns gegebenenfalls die Abwicklungsmöglichkeiten.

Bei Abos fällt ein Versandanteil von 1,90 Euro oder 3,50 Euro an, Abo-Sendungen über 50,99 Euro sind portofrei.
Alle Abonnements sind jederzeit wieder kündbar. Sofern eine Lieferung bereits unterwegs ist, gilt die Kündigung ab der nächsten Lieferung.
© TRANSGALAXIS 2016 - Internet: trilobit GmbH - Gestaltung: atelier21